Meisterhandwerk seit 1967

Pastry Filling Strudel

Der Herbst ist da und zeigt sich im Goldenen Oktober derzeit von seiner besten Seite! Was wären diese schönen, sonnigen aber kälteren Herbsttage ohne eine Tasse Tee, Kaffee oder Cappuccino gepaart mit einem Stück knusprigen Apfelstrudel, traditionell mit Sahne und optional einer Kugel Vanilleeis.

Apfelstrudel ist eine himmlische österreichische Spezialität mit vielen Fans weltweit, aber in der Herstellung gar nicht so leicht! Zuerst der Strudelteil, der schon nicht ganz so einfach herzustellen ist und danach noch die Füllung, traditionell mit Äpfeln, Rosinen, Zimt, Butter und Rum, welche erst aufwendig aufgekocht werden und anschließend abgekühlt werden lassen muss.

Um diesem Stress zu entgehen, hat PreGel eine neuartige Füllung entwickelt, die all diese köstlichen Zutaten vereint und bereits gebrauchsfertig aus dem Glas zu verwenden ist. PreGel Pastry Filling Studel ermöglicht eine schnelle und saubere Anwendung in den vielfältigsten Rezepten und garantiert ein optimales Ergebnis.

Pastry Filling Strudel ist backfest und kann demnach sowohl in Desserts für den Backofen als auch in kalten Desserts, wie Glasdesserts oder Monoportionen verwendet werden.

Auch für den komplizierten Strudelteig hat PreGel eine einfache Lösung: Blätterteigmix – Dieser Mix ist nicht nur für Blätterteig konzipiert, denn ohne das zusätzliche Tourieren mit Ziehfett, eigent sich der Pulvermix in Kombination mit weiteren Rohstoffen für jegliche arten feinster, köstlicher Gebäcke.

+

ANMELDEN

Werden auch Sie Teil unserer Community und erhalten Sie zahlreiche originelle Rezepturen sowie viele Ratschläge und Empfehlungen unserer Fachleute.